Jack De Mave Alle Filme mit Jack De Mave

Jack De Mave Alle Filme mit Jack De Mave

Der Mann ohne Gesicht

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft.
Der kleine Charles E. 'Chuck' Norstadt (Nick Stahl) verbringt die Sommerferien mit seiner Mutter und seinen ... mehr »
Der kleine Charles E. 'Chuck' Norstadt (Nick Stahl) verbringt die Sommerferien mit seiner Mutter und seinen Halbschwestern in einem Strandhaus in 'Maine'. Er fühlt sich einsam und von seiner Familie unverstanden. Chuck hat nur ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

New York Express

Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime ... mehr »
Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime Staatsaffäre verwickelt. Als pflichtbewusster US-Bürger will er aber alles tun, um seinem Vaterland zu nützen: Er soll einen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12