Jack Dacey Alle Filme mit Jack Dacey

Jack Dacey Alle Filme mit Jack Dacey

Ein Engel an meiner Tafel

Basierend auf den Erinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame spannt 'Ein Engel an meiner ... mehr »
Basierend auf den Erinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame spannt 'Ein Engel an meiner Tafel' den Bogen von ärmlicher Kindheit über eine problematische Jugend bis hin zu ihrer dramatischen Einweisung in die ... mehr »

The Rescue - Sonderkommando Südkorea

Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind ... mehr »
Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind in die Hände fällt. Das kleine Elite-Team der Navy hat Erfolg, wird aber von feindlichen Kräften überwältigt. Die ... mehr »
USA 1988 | FSK 16