Jack Brunacini Jr. Alle Filme mit Jack Brunacini Jr.

Jack Brunacini Jr. Alle Filme mit Jack Brunacini Jr.

Not Forgotten - Unvergessen

Du sollst nicht vergessen.
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer ... mehr »
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer kleinen amerikanischen Stadt nahe der mexikanischen Grenze, als eines Tages aus scheinbar heiterem Himmel seine kleine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Sinners and Saints

Im verwüsteten 'New Orleans' müssen Detective Jean Riley (Johnny Strong) von der Elite-Einheit zur Bekämpfung ... mehr »
Im verwüsteten 'New Orleans' müssen Detective Jean Riley (Johnny Strong) von der Elite-Einheit zur Bekämpfung von Straßenkriminalität und sein junger Kollege Will Ganz (Kevin Phillips) von der Mordkommission eine Reihe brutaler ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Gamer

Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von ... mehr »
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von 'Slayers', einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Keeper

Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag ... mehr »
Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

MacGruber

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs ... mehr »
Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören und ist Manns genug, trotzdem eine Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte ... mehr »
USA 2010 | FSK 16