Jack Ackerman Alle Filme mit Jack Ackerman

Jack Ackerman Alle Filme mit Jack Ackerman

Mord an einem chinesischen Buchmacher

Nachtclubbesitzer und Spielsüchtling Cosmo Vitelli (Ben Gazzara) hat wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Nun ... mehr »
Nachtclubbesitzer und Spielsüchtling Cosmo Vitelli (Ben Gazzara) hat wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Nun hat er ungeduldige Gangster am Hals, die nachdrücklich auf Begleichung einer fünfstelligen Summe drängen. Cosmo, so ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Der Gangsterboss von New York

Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den ... mehr »
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter (Tony Curtis), genannt 'Lepke', Chef der berüchtigten 'Murder Incorporated', der ... mehr »
Israel, USA 1975 | FSK 16

Capone - Die Geschichte einer Unterwelt-Legende

Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das ... mehr »
Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das organisierte Verbrechen wurde. Schon im Alter von 11 Jahren zieht es Capone in die Unterwelt, doch erst als ihn sein Freund ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

American Roulette

Die Unschlagbaren - Allein gegen die Las Vegas Mafia.
Nach 12 Jahren Gefängnis wegen eines schwer bewaffneten Raubüberfalls wird Hank McCain (John Cassavetes) in ... mehr »
Nach 12 Jahren Gefängnis wegen eines schwer bewaffneten Raubüberfalls wird Hank McCain (John Cassavetes) in die Freiheit entlassen. Das 'Hotel Royal', reichstes Casino in ganz Las Vegas, hat einen unerwarteten Besucher: Charlie ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16