J. Taylor Alle Filme mit J. Taylor

J. Taylor Alle Filme mit J. Taylor

My All-American

Die Hoffnung stirbt nie.
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der ... mehr »
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der sein Team zur Meisterschaft führte und kurz danach um sein Leben kämpfen musste: Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Missing

Terror at 35,000 Feet.
Sieben sich fremde Leute wachen in einer 'Boeing 727' auf. Keiner weiß, wie er in das Flugzeug gekommen ist und ... mehr »
Sieben sich fremde Leute wachen in einer 'Boeing 727' auf. Keiner weiß, wie er in das Flugzeug gekommen ist und wohin der Flug gehen soll. Die erste Anspannung schlägt in Panik um, als die unfreiwilligen Flugpassagiere erfahren, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12