Jérôme Boyer Alle Filme mit Jérôme Boyer

Jérôme Boyer Alle Filme mit Jérôme Boyer

Le Havre

Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei ... mehr »
Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei gewähltes Exil, die Hafenstadt 'Le Havre', zurückgezogen. Hier geht er inzwischen der ehrenwerten, aber nicht ... mehr »

Disco

Tanzt du schon oder stehst du noch?
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel ... mehr »
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel Mama. Seinen Sohn hat er lange nicht zu Gesicht bekommen, denn Didiers Ex-Frau weigert sich vehement, ihn für einen Urlaub ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0