J.D. Morgan Jr. Alle Filme mit J.D. Morgan Jr.

J.D. Morgan Jr. Alle Filme mit J.D. Morgan Jr.

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie ... mehr »
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie Feldman (Julianne Hough) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Remaining

Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod!
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden ... mehr »
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden gestört, die von biblischen Endzeitpropheten angekündigt werden. Die Überlebenden der Apokalypse erwartet eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Under the Dome - Staffel 2

Auch in der zweiten Season von 'Under the Dome' versucht die Kleinstadt 'Chester's Mill' mit allen Mitteln ihrem ... mehr »
Auch in der zweiten Season von 'Under the Dome' versucht die Kleinstadt 'Chester's Mill' mit allen Mitteln ihrem Kuppel-Alptraum zu entkommen. Zusätzlich bedrohen eine mysteriöse Fremde und die Lebensmittelknappheit ihre Existenz. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Wo du zu Hause bist

Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um voranzukommen.
Als ihr Mann Luke wegen Verdacht auf Betrug ins Gefängnis muss, bleibt Faith (Jana Kramer) nichts anderes ... mehr »
Als ihr Mann Luke wegen Verdacht auf Betrug ins Gefängnis muss, bleibt Faith (Jana Kramer) nichts anderes übrig, als nach Jahren in der Großstadt zurück in die Heimat zu gehen. Ihr verwitweter Vater empfängt sie mit offenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ein tolles Leben

Hast du keins, nimm dir eins.
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau ... mehr »
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Er inszeniert den eigenen Tod, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12