Iwae Arai Alle Filme mit Iwae Arai

Iwae Arai Alle Filme mit Iwae Arai

Das Schwert des Shogun

1854. Der amerikanische Kapitän Matthew Perry (Richard Boone) ankert vor der Küste Japans und bringt damit ... mehr »
1854. Der amerikanische Kapitän Matthew Perry (Richard Boone) ankert vor der Küste Japans und bringt damit 'Die Moderne' in das Land. Dies führt zu Rebellionen und Kämpfen zwischen den Befürwortern und denjenigen, die das Land ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1981 | FSK 12

Blind Woman's Curse

Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo.
Akemi (Meiko Kaji) ist eine mit Drachen tätowierte Anführerin des Tachibana-Yakuza-Clans. In einem Duell mit ... mehr »
Akemi (Meiko Kaji) ist eine mit Drachen tätowierte Anführerin des Tachibana-Yakuza-Clans. In einem Duell mit einer rivalisierenden Bande schlägt Akemi einer Gegnerin die Augen aus. Eine schwarze Katze erscheint, die das Blut aus ... mehr »
Japan 1970 | FSK 16

Branded to Kill

Beruf Mörder
Wilde Schießereien, präzise Auftragsmorde: Gorô Hanada (Jô Shishido) führt ein aufregendes Leben. Er liebt ... mehr »
Wilde Schießereien, präzise Auftragsmorde: Gorô Hanada (Jô Shishido) führt ein aufregendes Leben. Er liebt seine Frau Mami (Mariko Ogawa) und den Duft von kochendem Reis. Er ist einer der besten Killer, Killer No. 3, um genau ... mehr »
Japan 1967 | FSK 16