Ivan Vyskocil Alle Filme mit Ivan Vyskocil

Ivan Vyskocil Alle Filme mit Ivan Vyskocil

Der fliegende Ferdinand

Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten ... mehr »
Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten eingesogen und befindet sich plötzlich auf dem Planeten der Blumen. In die Schule kommt er nach diesem aufregenden Erlebnis ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Der Schneider von Ulm

Das Abenteuer eines Mannes, der sich die Freiheit nahm - und flog.
Albrecht Ludwig Berblinger (Tilo Prückner) träumt vom Fliegen. Nur lebt der Schneidergeselle in Ulm am Ende ... mehr »
Albrecht Ludwig Berblinger (Tilo Prückner) träumt vom Fliegen. Nur lebt der Schneidergeselle in Ulm am Ende des 18. Jahrhunderts. Durch einen Zufall lernt er den Luftschiffkonstrukteur Jakob Degen (Harald Kuhlmann) kennen und ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Wallenstein

Ein Kaisertreuer - Die großen Geschäfte - Im Labyrinth - Das heimliche Urteil
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers ... mehr »
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers nach der Biografie von Golo Mann auf 2 DVDs. Teil 1: Ein Kaisertreuer - Albrecht von Wallenstein (Rolf Boysen) ... mehr »