Ivan Saric Alle Filme mit Ivan Saric

Ivan Saric Alle Filme mit Ivan Saric

The Howling - Das Tier

Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit ... mehr »
Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit dem Mann wird dieser zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Der Zauberbogen

Die Kraft des Bogens vernichtet selbst die dunkelsten Mächte der Finsternis.
Obwohl es dem König der Malveelinaner, Brakus (George Kennedy), endlich gelungen ist, die verfeindeten Stämme ... mehr »
Obwohl es dem König der Malveelinaner, Brakus (George Kennedy), endlich gelungen ist, die verfeindeten Stämme gegen die Schlangenmenschen zu vereinigen, wird er ermordet. Toran (Lane Caudell), der rechtmäßge Thronerbe, wird ... mehr »
USA 1981 | FSK 12