Ivan Cori Alle Filme mit Ivan Cori

Ivan Cori Alle Filme mit Ivan Cori

Crossing Lines - Staffel 1

Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. ... mehr »
Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. Der internationale Gerichtshof in Den Haag sieht den einzigen Ausweg aus lähmender Bürokratie und interkulturellen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2013 | FSK 16

Molière

Die Liebesabenteuer des Herrn Molière.
Paris 1645. Der mittellose Schauspieler und Autor Molière (Romain Duris) trifft auf den reichen Jordain ... mehr »
Paris 1645. Der mittellose Schauspieler und Autor Molière (Romain Duris) trifft auf den reichen Jordain (Fabrice Luchini), der sich in die wohlhabende Witwe Marquise Célimène (Ludivine Sagnier) verliebt hat. Um sie zu erobern, ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0