Iva Jean Saraceni Alle Filme mit Iva Jean Saraceni

Iva Jean Saraceni Alle Filme mit Iva Jean Saraceni

Smart People

Manchmal haben auch die klügsten Menschen noch viel zu lernen...
Der Witwer Lawrence Wetherhold (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen Midlife-Krise. Er wäre ein brillanter ... mehr »
Der Witwer Lawrence Wetherhold (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen Midlife-Krise. Er wäre ein brillanter Professor, wenn er sich doch wenigstens die Namen seiner Studenten merken könnte. Doch statt endlich sein Buch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Money for Nothing

Der Preis für eine Million - Was würden Sie tun, wenn Sie eine Million auf der Straße finden?
Joey Cayle (John Cusack) hat keinen Job und keine Lebensperspektive, als er mit seinem Kumpel im finstersten ... mehr »
Joey Cayle (John Cusack) hat keinen Job und keine Lebensperspektive, als er mit seinem Kumpel im finstersten Viertel der Stadt über eine scheinbar achtlos weggeworfene Kiste fährt. In der Kiste sind 1,2 Millionen Dollar, die ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen

Die Spiele... Die Romantik... Der Geist... Camelot ist eine Frage der Einstellung.
Billy (Ed Harris) ist der Anführer und 'König' einer Schaustellertruppe, die Ritterspiele und brutale Turniere ... mehr »
Billy (Ed Harris) ist der Anführer und 'König' einer Schaustellertruppe, die Ritterspiele und brutale Turniere auf Motorrädern aufführt. Für Billy ist das, im Gegensatz zum Rest der Truppe, viel mehr als ein Broterwerb, es ist ... mehr »
USA 1981 | FSK 12