Ita Ever Alle Filme mit Ita Ever

Ita Ever Alle Filme mit Ita Ever

Eine Dame in Paris

Anne (Laine Mägi) verlässt Estland, um nach Paris zu gehen und sich um Frida (Jeanne Moreau) zu kümmern, eine ... mehr »
Anne (Laine Mägi) verlässt Estland, um nach Paris zu gehen und sich um Frida (Jeanne Moreau) zu kümmern, eine ältere estländische Dame, die schon seit zahlreichen Jahren in Frankreich lebt. Doch bei ihrer Ankunft merkt sie, ... mehr »
Belgien, Frankreich, Estland 2012 | FSK 0

The Power of Fear

Zwischen Himmel und Hölle steht die Angst.
Ivan Berkhoff (Valeriy Nikolaev) ist ein junger, zynischer Journalist, der sich auf High-Society-Stories und ... mehr »
Ivan Berkhoff (Valeriy Nikolaev) ist ein junger, zynischer Journalist, der sich auf High-Society-Stories und Skandale spezialisiert hat. Entweder ist Ivan in seiner Redaktion oder er treibt sich auf Parties herum. Wenig begeistert ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16

Schnauze voll!

Abwechslungsreich, skurril, mit viel Humor und glänzenden Hauptdarstellern...
Früher verzauberte Kaminsky (Heio von Stetten) mit seinem Tanz das Publikum, heute malocht er als LKW-Fahrer ... mehr »
Früher verzauberte Kaminsky (Heio von Stetten) mit seinem Tanz das Publikum, heute malocht er als LKW-Fahrer für den kriminellen Radke (Udo Schenk) und denkt an Selbstmord. Auf seiner letzten Fahrt liest er die junge Cellistin ... mehr »
Deutschland, Estland 2005 | FSK 12