Ismael Martínez Alle Filme mit Ismael Martínez

Ismael Martínez Alle Filme mit Ismael Martínez

Rescue Under Fire

Eine knallharte Rettungsmission mitten im Afghanistan-Krieg weckt Erinnerungen an Klassiker wie Ridley Scotts ... mehr »
Eine knallharte Rettungsmission mitten im Afghanistan-Krieg weckt Erinnerungen an Klassiker wie Ridley Scotts 'Black Hawk Down': Nachdem ein Trupp spanischer Sanitäter mit ihrem Helikopter verunglückt ist, hat die Armee nur eine ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 16

[Rec] 3

Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Clara (Leticia Dolera) und Koldo (Diego Martín) feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit. Das ... mehr »
Clara (Leticia Dolera) und Koldo (Diego Martín) feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit. Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt, Blut zu spucken. Als ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 18

Ich steh auf dich

Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu ... mehr »
Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu verarbeiten und zu vergessen, nach in seine Heimat nach Barcelona zurück. Dort angekommen realisiert er, dass sich nicht ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Yellow

Manchmal musst du alles verlieren um dich selbst zu finden.
Amaryllis Campos (Roselyn Sanchez) ist eine südamerikanische Ballerina mit klassischer Ausbildung, die davon ... mehr »
Amaryllis Campos (Roselyn Sanchez) ist eine südamerikanische Ballerina mit klassischer Ausbildung, die davon träumt, ihr ärmliches Zuhause in Puerto Rico hinter sich zu lassen, um als Tänzerin Karriere zu machen. Sie geht nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Kreuzritter 8

Der weiße Ritter
Tirante (Caspar Zafer) wird vom byzantinischen Herrscher (Giancarlo Giannini) gerufen, um ihm im Kampf gegen die ... mehr »
Tirante (Caspar Zafer) wird vom byzantinischen Herrscher (Giancarlo Giannini) gerufen, um ihm im Kampf gegen die Türken zu helfen, um Konstantinopel aus der Diktatur der Besetzer zu befreien. Tirante und seine Männer sind berühmt ... mehr »

Sprich mit ihr

Bei einer Tanzvorführung sitzen der Krankenpfleger Benigno Martín (Javier Cámara) und Marco Zuloaga (Darío ... mehr »
Bei einer Tanzvorführung sitzen der Krankenpfleger Benigno Martín (Javier Cámara) und Marco Zuloaga (Darío Grandinetti), ein in die Jahre gekommener Schriftsteller, nebeneinander. Wenig später treffen sie sich durch Zufall im ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16

El Dia de la Bestia

Professor Angel Berriartua (Álex Angulo) hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der ... mehr »
Professor Angel Berriartua (Álex Angulo) hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger ... mehr »
Spanien 1995 | FSK 16