Isabelle Van Waes Alle Filme mit Isabelle Van Waes

Isabelle Van Waes Alle Filme mit Isabelle Van Waes

The Prodigies

Jimbo ist kein gewöhnliches Kind. Eines Tages entdeckt der hochintelligente Junge seine telekinetischen Kräfte ... mehr »
Jimbo ist kein gewöhnliches Kind. Eines Tages entdeckt der hochintelligente Junge seine telekinetischen Kräfte und begeht eine furchtbare Tat. 20 Jahre später hat Jimbo gelernt, seine Kräfte zu kontrollieren und es gelingt ihm, ... mehr »

Vampire Party

Freiblut für alle!
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. ... mehr »
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. Normalsterbliche kommen eigentlich gar nicht rein, sondern nur handverlesene VIPs. Den Freunden Sam (Patrick Mille), Alice ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2008 | FSK 16

Renaissance

Paris 2054
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter ... mehr »
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, ... mehr »

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Ein neugieriger, junger Polizist (Stephen Dorff). Eine ehrgeizige, gut aussehende Mitarbeiterin der ... mehr »
Ein neugieriger, junger Polizist (Stephen Dorff). Eine ehrgeizige, gut aussehende Mitarbeiterin der Gesundheitsbehörde (Natascha McElhone). Vier spektakuläre Todesfälle. Die beiden tun sich zusammen, um die Verbrechen zu klären. ... mehr »