Isabelle Gruault Alle Filme mit Isabelle Gruault

Isabelle Gruault Alle Filme mit Isabelle Gruault

Die Anonymen Romantiker

Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist ... mehr »
Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique (Isabelle Carré) äußerst erfinderisch. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 0

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Casanovas Rückkehr

Ziellos irrt er umher. Mittellos. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, ... mehr »
Ziellos irrt er umher. Mittellos. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, scheint am Ende zu sein. Nur sein Diener Camille hält ihm auf der Reise durch Südeuropa die Treue. Nach ihrer ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 0