Isabella David Alle Filme mit Isabella David

Isabella David Alle Filme mit Isabella David

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lymelife

Long Island Blues - Von Liebe, Sex & Zeckenbissen.
Die Familie des 15-jährige Scott Bartlett (Rory Culkin) wird aus der Bahn geworfen, als die Krankheit ... mehr »
Die Familie des 15-jährige Scott Bartlett (Rory Culkin) wird aus der Bahn geworfen, als die Krankheit 'Borreliose', englisch 'Lyme Disease', durch Zecken diagnostiziert wird. Seine Eltern, der Vater und Workaholic Mickey (Alec ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Narrows

Auf schmalem Grat - Am Wendepunkt des Lebens hat jede Entscheidung ihre Konsequenzen.
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im ... mehr »
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16