Isaac White Alle Filme mit Isaac White

Isaac White Alle Filme mit Isaac White

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt ... mehr »
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt der Film vom außergewöhnlichen Aufstieg von Cecil Gaines, der länger im Weißen Haus arbeitete als jeder seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Zoo - Staffel 1

Die Wildnis schlägt zurück! 'Zoo', die spannendste Serie der letzten Jahre von Bestsellerautor James ... mehr »
Die Wildnis schlägt zurück! 'Zoo', die spannendste Serie der letzten Jahre von Bestsellerautor James Patterson: Über Jahrtausende hat der Mensch Tiere gejagt, sie unterdrückt, eingesperrt und getötet - jetzt schlagen sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Sex Teacher

Planlos. Prüde. Paarungswillig.
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik ... mehr »
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik unterrichten. Doch stattdessen wird der frisch gebackene Pauker wegen Lehrermangels für den Sexualkunde-Unterricht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16