Irma Schmitt Alle Filme mit Irma Schmitt

Irma Schmitt Alle Filme mit Irma Schmitt

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete ... mehr »
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend an ihnen zu vergehen. Nur so kann er lieben. Sein Ziel ist es, ihnen durch seine persönliche ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Der Krieger und die Kaiserin

Irgendwo da draußen wartet die Liebe...
Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychatrischen Anstalt arbeitet, ... mehr »
Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychatrischen Anstalt arbeitet, von einem mysteriösen Mann gerettet, der danach spurlos verschwindet. Sissi macht sich auf die Suche und findet ihn ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12