Irina Dinescu Alle Filme mit Irina Dinescu

Irina Dinescu Alle Filme mit Irina Dinescu

Out of Season - Time for Crime

Der Fremde - Der Tod ist Happy-End genug!
Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen ... mehr »
Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen und die Touristen haben den Ort verlassen. Der ziellos durch sein Leben streifende Pierre (Jordan Frieda) will sich über ... mehr »

Modigliani

Ein Leben in Leidenschaft
Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser ... mehr »
Paris 1919. Ganz Europa leidet noch unter den Nachwirkungen des ersten Weltkriegs, während im wilden Pariser Nachtleben Liebe, Lust und Leidenschaft das Zepter übernommen haben. So auch im Café 'La Rotonde', wo die beiden ... mehr »