Irandhir Santos Alle Filme mit Irandhir Santos

Irandhir Santos Alle Filme mit Irandhir Santos

Tropa de Elite 2 - Elite Squad

Im Sumpf der Korruption.
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den ... mehr »
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den am Stadtrand liegenden Armenviertel, herrschen Chaos und Gewalt. Korrupte Polizisten, schießwütige Kleinkriminelle und ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 16

Besouro

Die Geburt einer Legende.
Brasilien, 1924: Obwohl die Sklaverei bereits seit 40 Jahren offiziell abgeschafft ist, schuftet die arme ... mehr »
Brasilien, 1924: Obwohl die Sklaverei bereits seit 40 Jahren offiziell abgeschafft ist, schuftet die arme schwarze Bevölkerung noch immer wie Leibeigene auf den Plantagen der reichen weißen Großgrundbesitzer. Unter Führung des ... mehr »
Brasilien 2009 | FSK 16

Border Psycho

Eine Entscheidung, die sein Leben verbessert... eine Aktion, die alles zerstört!
An seinem letzten Arbeitstag vor der Pension greift der Zollbeamte Marshall (David Rasche) eine Gruppe ... mehr »
An seinem letzten Arbeitstag vor der Pension greift der Zollbeamte Marshall (David Rasche) eine Gruppe Lateinamerikaner auf. Gemeinsam mit seinen Kollegen Bob Estevez (Frank Grillo) und Sandra (Erica Gimpel) verhört er diese. ... mehr »
Brasilien 2009 | FSK 16