Inigo Lezzi Alle Filme mit Inigo Lezzi

Inigo Lezzi Alle Filme mit Inigo Lezzi

Science of Sleep

Anleitung zum Träumen
Schüchtern, gut aussehend und nicht von dieser Welt, das ist Stéphane Miroux (Gael García Bernal). Er ist ein ... mehr »
Schüchtern, gut aussehend und nicht von dieser Welt, das ist Stéphane Miroux (Gael García Bernal). Er ist ein begnadeter Träumer, ein kreativer Idealist und er ist verliebt. In seinen Träumen findet er Mut und eine Fülle von ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 12

Man on Fire - Nichts brennt heißer als die Rache!

Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft ... mehr »
Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er künftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der ... mehr »
Frankreich, Italien 1987 | FSK 16