Inge Conradi Alle Filme mit Inge Conradi

Inge Conradi Alle Filme mit Inge Conradi

So ein Flegel

Heinz Rühmann in einer herzerfrischenden Doppelrolle: Als erfolgreicher Bühnenautor Dr. Hans Pfeifer plant er ... mehr »
Heinz Rühmann in einer herzerfrischenden Doppelrolle: Als erfolgreicher Bühnenautor Dr. Hans Pfeifer plant er ein Stück über die Schule. Um Material zu sammeln nimmt er den Platz seines Bruders ein, der als Primaner die ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 12

Heinz im Mond

Nach dem Roman 'Un coeur et deux paillassons' von Marcel Arnac.
Aristides Nessel (Heinz Rühmann) kann zufrieden sein, denn die Börsennotierungen seiner Porzellanfabrik sind ... mehr »
Aristides Nessel (Heinz Rühmann) kann zufrieden sein, denn die Börsennotierungen seiner Porzellanfabrik sind erstklassig. Nessel führt diesen Erfolg auf die Prophezeiungen einer Wahrsagerin zurück, auf die er sich in allen ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 12

Der Rebell

Tirol im Sommer 1809. Napoleons Truppen und die mit ihm verbündeten Bayern halten das Land mit brutaler Gewalt ... mehr »
Tirol im Sommer 1809. Napoleons Truppen und die mit ihm verbündeten Bayern halten das Land mit brutaler Gewalt besetzt. Als Severin Anderlan (Luis Trenker) vom Studium in sein Heimatdorf zurückkehrt, ist der väterliche Hof ... mehr »
Deutschland 1932 | FSK 12