Ines Laimins Alle Filme mit Ines Laimins

Ines Laimins Alle Filme mit Ines Laimins

The Farewell

Basierend auf einer wahren Lüge.
In 'The Farewell' von Regisseurin Lulu Wang kehrt die in den USA großgewordene Billi (Awkwafina) in die alte ... mehr »
In 'The Farewell' von Regisseurin Lulu Wang kehrt die in den USA großgewordene Billi (Awkwafina) in die alte Heimat 'Changchun' zurück, wo die Großmutter Nai-Nai (Shuzhen Zhao) nur noch wenige Wochen zu leben hat, doch statt ihr ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Attack - Enter the Bunker

Um dem amerikanischen Präsidenten die Wiederwahl zu sichern, plant die CIA einen waghalsigen Coup: Eine Gruppe ... mehr »
Um dem amerikanischen Präsidenten die Wiederwahl zu sichern, plant die CIA einen waghalsigen Coup: Eine Gruppe von internationalen Söldnern unter der Leitung des erfahrenen Captain Ahab (Ha Jeong-woo) soll den nordkoreanischen ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Lady Bloodfight

Fight for Your Life
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr ... mehr »
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr setzt, erregt dies die Aufmerksamkeit von Shu (Muriel Hofmann), einer Kampfsportmeisterin. Beeindruckt von ihren ... mehr »
Hongkong 2016 | FSK 18

4 Assassins

Es ist eine Entscheidung zwischen Liebe und Tod.
Auftragskiller Marcus (Will Yun Lee) hat seinen letzten Job nicht korrekt ausgeführt. Nun wird er von drei ... mehr »
Auftragskiller Marcus (Will Yun Lee) hat seinen letzten Job nicht korrekt ausgeführt. Nun wird er von drei seiner Kollegen zur Rede gestellt, die die Gründe für sein Versagen herausfinden sollen. Es sieht nicht gut aus für ... mehr »
Hongkong, USA 2013 | FSK 18