Ina Gould Alle Filme mit Ina Gould

Ina Gould Alle Filme mit Ina Gould

Was für ein Genie!

Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige ... mehr »
Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige Mitch (Gabriel Jarret) nun auf die Schule für Hochbegabte. Doch wer glaubt, dass die Erben Einsteins hier den ganzen ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

und das verrückte Fußballspiel der Tiere
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price ... mehr »
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price (Angela Lansbury)? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Der Tag der Heuschrecke

Es geschah in Hollywood - doch es hätte auch in der Hölle geschehen können.
Nathanael Wests Roman über das dekadente Hollywood der späten 30er Jahre ist ein brillantes Stück ... mehr »
Nathanael Wests Roman über das dekadente Hollywood der späten 30er Jahre ist ein brillantes Stück Filmgeschichte. Ein aufschlussreicher Einblick, in einer atemberaubenden Darstellung, mit erschütternden Offenbarungen. Regisseur ... mehr »
USA 1975 | FSK 16