Ina De La Haye Alle Filme mit Ina De La Haye

Ina De La Haye Alle Filme mit Ina De La Haye

Das Privatleben des Sherlock Holmes

Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick ... mehr »
Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick auf die weniger bekannten Fälle des berühmten Privatdetektivs Sherlock Holmes (Robert Stephens), den der Zufall mit der ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 12

Anastasia

Eine Gruppe russischer Emigranten versucht in den Besitz der Zarenherrschaft zu gelangen. Es geht um 10 ... mehr »
Eine Gruppe russischer Emigranten versucht in den Besitz der Zarenherrschaft zu gelangen. Es geht um 10 Millionen englische Pfund, deren rechtmäßige Erbin die verschollene Zarentochter Anastasia ist. Den Umstand, dass niemand ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Moulin Rouge

Das Leben des Henri de Toulouse-Lautrec.
Als Kind ist Henri de Toulouse-Lautrec (José Ferrer aus 'Cyrano de Bergerac') nach einem schlimmen Sturz zum ... mehr »
Als Kind ist Henri de Toulouse-Lautrec (José Ferrer aus 'Cyrano de Bergerac') nach einem schlimmen Sturz zum Krüppel geworden. Er kann zwar noch laufen, aber seine Beine sind verkürzt und er ist auf einen Stock angewiesen. ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 16