Ilona Jirotková Alle Filme mit Ilona Jirotková

Ilona Jirotková Alle Filme mit Ilona Jirotková

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
'Aschenbrödel' heißt das Zauberwort und 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' der Film, der seit knapp 40 ... mehr »
'Aschenbrödel' heißt das Zauberwort und 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' der Film, der seit knapp 40 Jahren eine immer größer werdende Fangemeinde um sich schart. In dieser klassischen Verfilmung nach der Romanvorlage von ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1973 | FSK 0

Pan Tau

Ein eleganter Herr im Stresemann, im Revers eine weiße Nelke, in der Hand ein schwarzer Regenschirm und auf dem ... mehr »
Ein eleganter Herr im Stresemann, im Revers eine weiße Nelke, in der Hand ein schwarzer Regenschirm und auf dem Kopf eine Melone - das ist Pan Tau (Otto Simánek). Schon in den 70er Jahren wirkte er wie eine Erscheinung aus einer ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1970 | FSK 6