Iker Casillas Alle Filme mit Iker Casillas

Iker Casillas Alle Filme mit Iker Casillas

Referees at Work - Die Schiedsrichter

Schiedsrichter im Visier - Geheime Einblicke hinter die Kulissen der weltbesten Schiedsrichter.
Was fühlen Schiedsrichter, wenn sie durch eine einzige Fehlentscheidung den massiven Druck der Öffentlichkeit, ... mehr »
Was fühlen Schiedsrichter, wenn sie durch eine einzige Fehlentscheidung den massiven Druck der Öffentlichkeit, Verunglimpfung in den Medien oder gar Morddrohungen erleiden müssen? Während der Fußball-Europameisterschaft 2008 ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 0

Goal 2

Der Traum ist real!
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre ... mehr »
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre Fußballclub Real Madrid holt ihn zu sich ins Team. Während seine Verlobte Roz daheim in England die gemeinsame Hochzeit ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12