Igor Grabuzov Alle Filme mit Igor Grabuzov

Igor Grabuzov Alle Filme mit Igor Grabuzov

Why Don't You Just Die!

Ein Besuch bei den Schwiegereltern verläuft nicht immer reibungslos...
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den ... mehr »
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den er hinter seinem Rücken versteckt, drückt die Klingel einer typisch russischen Hochhauswohnung. Die Türe öffnet sich ... mehr »
Russland 2018 | FSK 18

Das neunte Opfer

St. Petersburg im Jahr 1899. Ein Serienkiller ermordet junge Frauen, die er mit alten Geheimsymbolen ... mehr »
St. Petersburg im Jahr 1899. Ein Serienkiller ermordet junge Frauen, die er mit alten Geheimsymbolen zurücklässt. Kommissar Sergey Rostov (Evgeniy Tsyganov) steht vor einem Rätsel. Er sucht Hilfe bei der mysteriösen Engländerin ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

1942 - Ostfront

1942, die Schlacht von 'Rschew'. Nach verlustreichen Kämpfen in der Nähe des Dorfes 'Ovsyannikovo' hält das ... mehr »
1942, die Schlacht von 'Rschew'. Nach verlustreichen Kämpfen in der Nähe des Dorfes 'Ovsyannikovo' hält das verbliebene Drittel der sowjetischen Truppen bis zum Eintreffen der versprochenen Verstärkung die Stellung gegen die ... mehr »
Russland 2019 | FSK 18