Igor Chernevich Alle Filme mit Igor Chernevich

Igor Chernevich Alle Filme mit Igor Chernevich

Tschernobyl 1986

Prypjat, 26. April 1986. Nach der verheerenden Explosion des vierten Reaktorblocks des Kernkraftwerks ... mehr »
Prypjat, 26. April 1986. Nach der verheerenden Explosion des vierten Reaktorblocks des Kernkraftwerks 'Tschernobyl' kämpfen Hunderte Einsatzkräfte und Zivilisten darum, eine noch größere Katastrophe zu verhindern. Aus dem ... mehr »
Russland 2021 | FSK 12

Das neunte Opfer

St. Petersburg im Jahr 1899. Ein Serienkiller ermordet junge Frauen, die er mit alten Geheimsymbolen ... mehr »
St. Petersburg im Jahr 1899. Ein Serienkiller ermordet junge Frauen, die er mit alten Geheimsymbolen zurücklässt. Kommissar Sergey Rostov (Evgeniy Tsyganov) steht vor einem Rätsel. Er sucht Hilfe bei der mysteriösen Engländerin ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Dark World 2

Equilibrium
Die Realität der menschlichen Welt scheint nicht die einzige zu sein. Parallel mit der Realwelt gibt es ein ... mehr »
Die Realität der menschlichen Welt scheint nicht die einzige zu sein. Parallel mit der Realwelt gibt es ein dunkles Schattenreich: Wegen eines unerwarteten Geschenks, einem mysteriösen Talisman, erhält die Studentin Dascha ... mehr »
Russland 2013 | FSK 16

Lilith - Ewige Verführung

Lilith ist die erste Verführerin. Durch die Jahrhunderte sucht die unsterbliche Femme Fatale nach neuen Opfern ... mehr »
Lilith ist die erste Verführerin. Durch die Jahrhunderte sucht die unsterbliche Femme Fatale nach neuen Opfern ihrer Begierde. 1664: Der Kunsthändler Theophilus (Ville Haapasalo) verkauft das wertvolle Gemälde mit dem Porträt ... mehr »