Ignasi Abadal Alle Filme mit Ignasi Abadal

Ignasi Abadal Alle Filme mit Ignasi Abadal

Nine Queens

Die neun Königinnen - Eine Gangsterkomödie im britischen Stil auf argentinischem Asphalt.
Zufällig beobachtet der routinierte Kleinkriminelle Marcos (Ricardo Darín), wie der Newcomer Juan (Gastón ... mehr »
Zufällig beobachtet der routinierte Kleinkriminelle Marcos (Ricardo Darín), wie der Newcomer Juan (Gastón Pauls) bei einem alten Umtauschtrick auffliegt. Marcos hilft dem Greenhorn aus der Patsche, indem er sich als Polizist ... mehr »
Argentinien 2000 | FSK 12

Hatchet for the Honeymoon - Red Wedding Night

John Harrington (Stephen Forsyth) und seine Frau Mildred (Laura Betti) führen ein elegantes Geschäft für ... mehr »
John Harrington (Stephen Forsyth) und seine Frau Mildred (Laura Betti) führen ein elegantes Geschäft für Brautmoden. Niemand ahnt, dass sich hinter dem charmanten Geschäftsmann ein Massenmörder verbirgt, der zwanghaft junge ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1970 | FSK 16