Iban Marrero Alle Filme mit Iban Marrero

Iban Marrero Alle Filme mit Iban Marrero

Narco Soldiers

Kampf der Kartelle
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen ... mehr »
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen seiner dominikanischen Gang in die Vereinigten Staaten verantwortlich. Zurück in seiner Heimatstadt 'Santo Domingo' ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

La Soga

Unschuldig geboren - Rache hat einen neuen Namen.
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt 'La Soga' Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten ... mehr »
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt 'La Soga' Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten Drogenbarons der Dominikanischen Republik brutal ermordet wird. Er schwört auf Rache und kann einige Zeit später sogar die ... mehr »