Ian Smith Alle Filme mit Ian Smith

Ian Smith Alle Filme mit Ian Smith

This Is England

Der 12-jährige Shaun (Thomas Turgoose) ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - ... mehr »
Der 12-jährige Shaun (Thomas Turgoose) ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - alles an ihm ist uncool. Das lassen ihn seine Mitschüler ständig spüren. Doch das Blatt wendet sich, als eine Truppe ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

The Guvnors

Es ist Zeit eine neue Grenze zu ziehen.
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte ... mehr »
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte Londons abspielt. Mitch (Doug Allen), der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans, scheint der Einzige zu sein, der den ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

This Is England '88

Nach den niederschmetternden Ereignissen vor 18 Monaten finden sich Lol (Vicky McClure) und Woody (Joseph ... mehr »
Nach den niederschmetternden Ereignissen vor 18 Monaten finden sich Lol (Vicky McClure) und Woody (Joseph Gilgun) in einer Art selbstauferlegten Exil wieder. Sie haben keinen Kontakt mehr zueinander und auch nicht mehr zur ihren ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Love Birds

Ente gut, alles gut!
Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von 'Queen', Douglas und seine flügellahme Ente. Als ... mehr »
Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von 'Queen', Douglas und seine flügellahme Ente. Als seine langjährige Freundin ihn Hals über Kopf verlässt, findet Doug sich plötzlich in einer unfreiwilligen ... mehr »
Neuseeland 2011 | FSK 6

Reifeprüfung - Schwule Kurzfilme

Abiturzeugnis - Danach - Dish - Ein Sonnenstrahl trifft das Auge - James - Wofür hälst du mich?
Letzte Schultage vor den Ferien, Langeweile nach Unterrichtsschluss, eine 'SMS' vom besten Freund, Streifzüge ... mehr »
Letzte Schultage vor den Ferien, Langeweile nach Unterrichtsschluss, eine 'SMS' vom besten Freund, Streifzüge durch die Nachbarschaft. In der Schule lernen die Jungs Sport und Mathematik, aber wenig über ihre ersten, verwirrenden ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16