Ian Price Alle Filme mit Ian Price

Ian Price Alle Filme mit Ian Price

Im Eishaus

Nach dem Psychothriller von Minette Walters.
Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in 'New Hampshire' wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes ... mehr »
Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in 'New Hampshire' wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes sind sich sicher: Das können nur die Überreste von David Maybury sein. Seit zehn Jahren ist der Hausherr von 'Streech ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Fünf Freunde 02 - Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel

Anne (Laura Petela), Dick (Paul Child) und Julian (Marco Williamson) besuchen zum ersten Mal während der Ferien ... mehr »
Anne (Laura Petela), Dick (Paul Child) und Julian (Marco Williamson) besuchen zum ersten Mal während der Ferien ihre Cousine Georgina auf der 'Kirrin Far'. Georgina (Jemima Rooper), die 'George' genannt werden will, rudert mit ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6