Ian Drysdale Alle Filme mit Ian Drysdale

Ian Drysdale Alle Filme mit Ian Drysdale

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Tulpenfieber

Wahre Liebe hat ihren Preis.
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der ... mehr »
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

Harlots - Staffel 1

Haus der Huren
Das historische Drama 'Harlots - Haus der Huren' spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der ... mehr »
Das historische Drama 'Harlots - Haus der Huren' spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der Serie steht Margaret Wells (Samantha Morton). Sie versucht ihr Leben zwischen der Erziehung ihrer Töchter und dem Betrieb ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Jack - Extrem schnell

Der beste Affe auf dem Eis. Jack flitzt jetzt schneller,schließt härter & bringt alle auf die Palme!
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. ... mehr »
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. Er macht sich auf den Weg in die weite Welt und es dauert nicht lange, bis er sich mit dem gehörlosen Mädchen Tara ... mehr »
USA 2000 | FSK 0