Hudson Cooper Alle Filme mit Hudson Cooper

Hudson Cooper Alle Filme mit Hudson Cooper

Revenge of the Green Dragons

Der Amerikanische Traum ist ein Mythos
Ein furioser Gangsterthriller über die chinesische Mafia im New York der 80er Jahre: Der amerikanische Traum ... mehr »
Ein furioser Gangsterthriller über die chinesische Mafia im New York der 80er Jahre: Der amerikanische Traum findet für die jungen Exilchinesen Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) zunächst seine Erfüllung, als sie Ende der ... mehr »
Hongkong, USA 2014 | FSK 18

Jumper

Anywhere is possible.
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: ... mehr »
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein 'Jumper'. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevorsteht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit ... mehr »
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevorsteht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit einem anderen? Emma Lloyd (Uma Thurman) hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für ... mehr »
Irland, USA 2008 | FSK 6