Hu Xiaoguang Alle Filme mit Hu Xiaoguang

Hu Xiaoguang Alle Filme mit Hu Xiaoguang

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Rotes Kornfeld

Die junge und hübsche Jiuer (Gong Li) wird mit dem 50-jährigen Besitzer einer Schnapsbrennerei verheiratet. ... mehr »
Die junge und hübsche Jiuer (Gong Li) wird mit dem 50-jährigen Besitzer einer Schnapsbrennerei verheiratet. Wie es der Brauch vorsieht, wird die Braut in einer Sänfte zum zukünftigen Gatten getragen. Der Hochzeitszug wird ... mehr »
China 1988 | FSK 16