Hsu Pu-Liao Alle Filme mit Hsu Pu-Liao

Hsu Pu-Liao Alle Filme mit Hsu Pu-Liao

Fantasy Mission Force

Die Superfaust
Drei alliierte Generäle werden von den Japanern entführt. Sofort werden in China Rettungspläne geschmiedet. ... mehr »
Drei alliierte Generäle werden von den Japanern entführt. Sofort werden in China Rettungspläne geschmiedet. Da James Bond anderweitig beschäftigt ist, Snake Plissken sich die Radieschen bereits von unten anschaut und Rocks ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1983 | FSK 16

Der Drunken Master schlägt wieder zu

Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu ... mehr »
Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu besiegen. Wo er hinschlägt, da fliegen die Fetzen, dass es nur so kracht. In seinem neuesten Abenteuer hat es der ... mehr »
Taiwan 1979 | FSK 12