Howard Yearwood Alle Filme mit Howard Yearwood

Howard Yearwood Alle Filme mit Howard Yearwood

The Theory of Everything

Glaube und Wissenschaft
Doug Holloways (David de Vos) Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten, als er zum ersten Mal Kontakt mit ... mehr »
Doug Holloways (David de Vos) Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten, als er zum ersten Mal Kontakt mit seinem leiblichen Vater Gene (Victor Lundin) aufnimmt. Die Beziehung festigt sich, als Doug seinen Vater in dessen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »