Hotte Reichlich Alle Filme mit Hotte Reichlich

Hotte Reichlich Alle Filme mit Hotte Reichlich

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Verbrechen lohnt sich wieder.
00 Schneider (Helge Schneider) gehört fraglos zu den größten Kriminalisten unserer Zeit. Als ein lustiger ... mehr »
00 Schneider (Helge Schneider) gehört fraglos zu den größten Kriminalisten unserer Zeit. Als ein lustiger Zirkusclown auf heimtückische Weise ermordet wird, ist er sofort zur Stelle. Assistent Körschgen (Helmut Körschgen) ist ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Uwe Schrader Edition

Kanakerbraut - Sierra Leone - Mau Mau
Die drei meisterhaften Spielfilme von Uwe Schrader erstmalig auf DVD: 'Kanakerbraut' (1983): Paul (Peter ... mehr »
Die drei meisterhaften Spielfilme von Uwe Schrader erstmalig auf DVD: 'Kanakerbraut' (1983): Paul (Peter Franke) lebt allein und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sein Anlaufpunkt ist eine harte Trinkerkneipe mit ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16