Hiroyuki Yoshino Alle Filme mit Hiroyuki Yoshino

Hiroyuki Yoshino Alle Filme mit Hiroyuki Yoshino

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Utawarerumono - Heldenlied

Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene ... mehr »
Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

009 Re: Cyborg

Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der ... mehr »
Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der Black-Ghost-Organisation entführt und in Cyborgs mit erstaunlichen Kräften verwandelt wurden, um sie als Waffen einzusetzen. Aber die ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Azumanga Daioh

Die kleine Chiyo ist klug. So klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten ... mehr »
Die kleine Chiyo ist klug. So klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten Alters von zehn Jahren auf die High School geht, wo sie den anderen Schülerinnen in den Pausen gerne Englischnachhilfe ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Eden of the East - Der König von Eden

'Noblesse Oblige': Die Rettung Japans geht in die nächste Runde. Sechs Monate sind nun vergangen und von Akira ... mehr »
'Noblesse Oblige': Die Rettung Japans geht in die nächste Runde. Sechs Monate sind nun vergangen und von Akira Takizawa fehlt nach wie vor jede Spur. Es gelang ihm zwar, Japan vor der Katastrophe zu retten, anschließend hat Saki ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Loveless - Die Serie

Volume 1: Der Sechstklässler Ritsuka Aoyagi hat gerade erst seinen großen Bruder verloren, der einzige Mensch, ... mehr »
Volume 1: Der Sechstklässler Ritsuka Aoyagi hat gerade erst seinen großen Bruder verloren, der einzige Mensch, dem er alles anvertrauen konnte, als ihn ein seltsamer Mann anspricht. Der Mann heißt Soubi Agatsuma und er behauptet, ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12