Hiroshi Otaguro Alle Filme mit Hiroshi Otaguro

Hiroshi Otaguro Alle Filme mit Hiroshi Otaguro

Spione Undercover

Eine wilde Verwandlung.
Superspion Lance Sterling (mit der englischen Stimme von Will Smith, deutsch Steven Gätjen) ist so ziemlich das ... mehr »
Superspion Lance Sterling (mit der englischen Stimme von Will Smith, deutsch Steven Gätjen) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (englisch Thomas Stanley Holland, deutsch Jannik Schümann). Lance ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Chosen - Staffel 1

Die komplette erste Season
Du bist ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Zumindest bis du die Box ... mehr »
Du bist ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Zumindest bis du die Box erhältst. Plötzlich werden du und deine Lieben in ein unerbittliches Spiel befördert, in dem man tötet oder selbst ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16