Hiroko Seki Alle Filme mit Hiroko Seki

Hiroko Seki Alle Filme mit Hiroko Seki

Porco Rosso

Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld - doch als er ... mehr »
Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld - doch als er das Militär verließ, verwandelte er sich auf geheimnisvolle Weise in ein Schwein. 'Porco Rosso', wie er seither ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Kikis kleiner Lieferservice

Als die Hexe Kiki das 13. Lebensjahr erreicht hat, muss sie laut alter Hexentradition für ein Jahr auf ... mehr »
Als die Hexe Kiki das 13. Lebensjahr erreicht hat, muss sie laut alter Hexentradition für ein Jahr auf Wanderschaft gehen und sich in der Ferne eigenständig durchschlagen. Also macht sie sich mit dem Besen ihrer Mutter und ihrer ... mehr »
Japan 1989 | FSK 0