Hilde Berger Alle Filme mit Hilde Berger

Hilde Berger Alle Filme mit Hilde Berger

Egon Schiele

Tod und Mädchen
Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der junge Egon Schiele (Noah Saavedra) ist mit seinen originellen, erotisch ... mehr »
Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der junge Egon Schiele (Noah Saavedra) ist mit seinen originellen, erotisch aufgeladenen Werken einer der meist diskutierten Künstler seiner Zeit. Leidenschaftlich lebt er für seine Kunst, die ... mehr »
Luxemburg, Österreich 2016 | FSK 12

Lenz oder die Freiheit

Nach dem gleichnamigen Roman von Stefan Heym.
Auf dem Friedhof von Gettyburg in den USA lassen sich im Jahre 1944 junge amerikanische Soldaten filmen. Unter ... mehr »
Auf dem Friedhof von Gettyburg in den USA lassen sich im Jahre 1944 junge amerikanische Soldaten filmen. Unter ihnen ist Sergeant Andrew Lenz (Peter Simonischek). Er entdeckt durch Zufall das Grab seines Großvaters Captain Andrew ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12