Hilda Campbell-Russell Alle Filme mit Hilda Campbell-Russell

Hilda Campbell-Russell Alle Filme mit Hilda Campbell-Russell

Der gewisse Kniff

Als leicht verklemmter Lehrer Colin (Michael Crawford) will er bei seinem Nachbarn, dem gerissenen Playboy Tolen ... mehr »
Als leicht verklemmter Lehrer Colin (Michael Crawford) will er bei seinem Nachbarn, dem gerissenen Playboy Tolen (Ray Brooks) Nachhilfe in puncto Anmache nehmen. Da muss zunächst einmal das richtige Equipment her. Und während ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Die Reise ins Ungewisse

Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es ... mehr »
Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es Skeptiker, die der technischen Neuerung gegenüber, kein Vertrauen haben. So auch der als sonderbar geltende Wissenschaftler ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 12