Hilary Greer Alle Filme mit Hilary Greer

Hilary Greer Alle Filme mit Hilary Greer

She Said

"Werden Sie aussagen?" Basierend auf der mit dem Pulizer-Preis ausgezeichneten Recherche.
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der ... mehr »
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die das große Schweigen über sexuelle Übergriffe in Hollywood brechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Trick - Dein letztes Halloween

Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist ... mehr »
Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist verantwortlich. Die Gefahr scheint gebannt, nachdem Detektive Mike Denver (Omar Epps) ihn beim Fluchtversuch erschießen kann. ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

5 Senses of Fear

5 Sinne - 5 Wege das Grauen zu erfahren!
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu ... mehr »
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu erfahren. Fünf vielversprechende Regisseure und Drehbuchautoren liefern den Stoff zu dieser Sammlung feinster Horrorfilme, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Death on Demand

Vor 20 Jahren tötete er seine Familie und erhängte sich. Heute Nacht kommt er zurück...
Zwanzig Jahre ist es her, dass der Abenteuer Sean McIntyre (Jerry Broome) seine Familie grausam ermordete und ... mehr »
Zwanzig Jahre ist es her, dass der Abenteuer Sean McIntyre (Jerry Broome) seine Familie grausam ermordete und sich danach selbst in der Dachkammer erhängte. Die kleine Stadt versucht das schreckliche Geschehen seither zu vergessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18