Hervé Jakubowicz Alle Filme mit Hervé Jakubowicz

Hervé Jakubowicz Alle Filme mit Hervé Jakubowicz

Zu Ende ist alles erst am Schluss

Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ... mehr »
Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ist Postbeamter alter Schule und geht gerade in Rente. Seine geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) musste ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Lügen der Liebe

Max Mayer (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem ... mehr »
Max Mayer (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem Restaurant ein Telefongespräch mithört. Die Frau am Telefon ist Lisa (Monica Bellucci), seine große, verloren ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12