Hervé Babadi Alle Filme mit Hervé Babadi

Hervé Babadi Alle Filme mit Hervé Babadi

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18

Dealer - Trip in die Hölle

Drei Stunden, ein Kilo Koks, 45.000 Euro Cash. Was der Deal seines Lebens und Freifahrtschein für ein besseres ... mehr »
Drei Stunden, ein Kilo Koks, 45.000 Euro Cash. Was der Deal seines Lebens und Freifahrtschein für ein besseres Leben werden soll, entwickelt sich für Dan (Dan Bronchinson) schnell zum Höllentrip. Gejagt von der Polizei und ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 18

8. Wonderland

Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
'8. Wonderland' erzählt die atemberaubende Geschichte des ersten virtuellen Staates, den ein global ... mehr »
'8. Wonderland' erzählt die atemberaubende Geschichte des ersten virtuellen Staates, den ein global zusammengesetztes Kollektiv aus Hunderten von Menschen im Internet gegründet hat. Sie wollen den bloßen Worten der Politik Taten ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Death List

Auf der Todesliste
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten ... mehr »
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten nie ermittelt werden. Jetzt hat Mica (Eric Cantona), der eine Laufbahn bei der Polizei an den Nagel hängte, eine anonyme ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16