Hernán Méndez Alle Filme mit Hernán Méndez

Hernán Méndez Alle Filme mit Hernán Méndez

Dr. Alemán

Der 26-jährige Medizinstudent Marc (August Diehl) reist nach Cali in Kolumbien, um dort sein praktisches Jahr ... mehr »
Der 26-jährige Medizinstudent Marc (August Diehl) reist nach Cali in Kolumbien, um dort sein praktisches Jahr als Arzt zu absolvieren. Als die Flughafentür ihn in das gleißende Licht und in den Lärm der tropischen Stadt ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Guerrilla War

Gefangen in der Hölle - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Eduardo, Sohn eines einflussreichen Geschäftsmanns, wird gewaltsam auf einer Reise mit seinem Freund von ... mehr »
Eduardo, Sohn eines einflussreichen Geschäftsmanns, wird gewaltsam auf einer Reise mit seinem Freund von Guerillas entführt. Die ständigen Lagerwechsel im Dschungel Kolumbiens, die kräftezehrende Ungewissheit und nicht zuletzt ... mehr »
Kolumbien 2008 | FSK 16