Hermann Blaß Alle Filme mit Hermann Blaß

Hermann Blaß Alle Filme mit Hermann Blaß

Jonny stiehlt Europa

Jonny Burck (Harry Piel) ist ein junger, hoch verschuldeter Sportsmann, der nur sein Rennpferd 'Europa' vor dem ... mehr »
Jonny Burck (Harry Piel) ist ein junger, hoch verschuldeter Sportsmann, der nur sein Rennpferd 'Europa' vor dem Zugriff des Gerichtsvollziehers schützen konnte. An einem geheimen Ort trainiert er mit 'Europa', denn er will das ... mehr »
Deutschland 1932 | FSK 12

Der Mann, der seinen Mörder sucht

Hans Herfort (Heinz Rühmann) hat nach langem Grübeln beschlossen, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Was soll ... mehr »
Hans Herfort (Heinz Rühmann) hat nach langem Grübeln beschlossen, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Was soll er noch auf dieser Welt, wenn er sowieso nur von Gläubigern gehetzt wird? Wenn er nicht so ängstlich wäre, hätte er ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 6

Der Kongress tanzt

Nach Napoleons Verbannung auf die Insel Elba versammeln sich 1814 die Fürsten und Könige Europas, um die ... mehr »
Nach Napoleons Verbannung auf die Insel Elba versammeln sich 1814 die Fürsten und Könige Europas, um die Ansprüche und Grenzen neu zu ordnen. Während des Wiener Kongresses erlebt die Handschuhmacherin Christel Weinzinger (Lilian ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0